Team


Nachhaltig
& effizient
beraten


Unser Team – der Motor des Erfolgs


Das sind die Menschen die dahinter stehen

Unser Team ist der Motor des Erfolgs. Vertrauen und Flexibilität der Arbeitsgestaltung sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser Team besteht aus engagierten Ingenieuren und Auditoren aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. Dadurch bieten wir ein breites Spektrum an praktischem und theoretischem Know-How. Die Kernkompetenzen unseres Teams bestehen in der Beratung und Schulung.



Darum arbeiten wir hier gerne!



„Wir-Gefühl“ und Teamgeist werden bei uns gelebt! Die Zusammenarbeit mit einem jungen und zukunftsorientierten Team bereitet mir große Freude, weshalb ich ihre selbstständige und innovative Arbeitsweise gerne unterstütze. GEMEINSCHAFT wird bei uns großgeschrieben – regelmäßige Veranstaltung für die ganze Familie, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office sind fester Bestandteil unserer Philosophie. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem sich meine Mitarbeiter durch eigene Erfahrungen sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln können.

Dr. Andreas Möller

Geschäftsleitung

Tel.: 06696 912 939-30
e-Mail: moeller@audit-gmbh.de

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege werden bei uns Großgeschrieben. Durch den ständigen innovativen Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen erschaffen wir für unsere Kunden den bestmöglichen Mehrwert. Unser Team besteht aus jungen motivierten Menschen und durch die enge Zusammenarbeit sind wir nicht nur Arbeitskollegen, sondern uns verbindet auch eine teilweise lange Freundschaft. Dies und noch vieles mehr zeigt mir, dass ich genau hier sein und bleiben möchte.

 

 

 

Hendrik Becker

Projektleitung Energiemanagement

Tel.: 06696 912939-33
Mob: 0152 020 04447
e-Mail: becker@audit-gmbh.de


Ute Becker-Hönig

Verwaltung

Tel.: 06696 912 939-30
e-Mail: becker-hoenig@audit-gmbh.de


Entfaltung pur – Das ist AUDIT! Mein Arbeitgeber ermöglicht mir neben flexiblen Arbeitszeiten eigene Ideen mit einzubringen. Durch innovative und abwechslungsreiche Aufgabe im Hinblick auf die Energiewende stehe ich immer wieder vor kleineren und größeren Herausforderungen. Die Themen regenerative Energien und Landwirtschaft sowie ein kollegiales Miteinander sorgen für meine persönliche Wohlfühl-Atmosphäre. Und das schon seit 8 Jahren. Meine Arbeitsstelle ist für mich wie mein Hobby. Es macht einfach Spaß in diesem mir gebotenen Umfeld tätig zu sein.

Wilhelm Eckel

Beratung Anlagenbetrieb Biogas
Energieberatung und BAFA-Förderung

Tel.: 06696 912 939–13
e-Mail: eckel@audit-gmbh.de




Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben uns eine Nachricht!

Jetzt Kontakt aufnehmen!