Team


Nachhaltig
& effizient
beraten


Unser Team – der Motor des Erfolgs


Das sind die Menschen die dahinter stehen

Unser Team ist der Motor des Erfolgs. Vertrauen und Flexibilität der Arbeitsgestaltung sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser Team besteht aus engagierten Ingenieuren und Auditoren aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. Dadurch bieten wir ein breites Spektrum an praktischem und theoretischem Know-How. Die Kernkompetenzen unseres Teams bestehen in der Beratung und Schulung.



Darum arbeiten wir hier gerne!



„Wir-Gefühl“ und Teamgeist werden bei uns gelebt! Die Zusammenarbeit mit einem jungen und zukunftsorientierten Team bereitet mir große Freude, weshalb ich ihre selbstständige und innovative Arbeitsweise gerne unterstütze. GEMEINSCHAFT wird bei uns großgeschrieben – regelmäßige Veranstaltung für die ganze Familie, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office sind fester Bestandteil unserer Philosophie. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem sich meine Mitarbeiter durch eigene Erfahrungen sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln können.

Dr. Andreas Möller

Geschäftsleitung

Tel.: 06696 912939-30
e-Mail: moeller@audit-gmbh.de

Die Audit GmbH ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich hier früh Verantwortung übernehmen konnte und mir stets auf Augenhöhe begegnet wurde. Durch die gewährten Freiheiten habe ich den notwendigen Raum um meine Kreativität entfalten zu können und die Möglichkeit eigene Ideen zu entwickeln. Mit der anschließenden Umsetzung dieser Ideen bin ich in der Lage das geschenkte Vertrauen zurückzahlen. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein hilfsbereites Team stellen die notwendigen Rahmenbedingungen dafür. Mit dem Geschäftsfeld „Erneuerbare Energien“ kann ich darüber hinaus meinen persönlichen Beitrag zur Energiewende leisten und meine Leidenschaft für dieses Thema einbringen.

Tim Hünermann

Assistent der Geschäftsleitung

Tel.: 06696 912939-29
Mob: 0172 4459360
e-Mail: huenermann@audit-gmbh.de


„Visionär, innovativ, dynamisch, persönlich“ Diese Schlagworte stehen für meinen Arbeitgeber. Nichts ist unmöglich, alles ist möglich. Nach diesem Motto werden in unserem Team Projekte aufgegriffen, weiterentwickelt und umgesetzt. Die flache Unternehmensstruktur, gepaart mit Vertrauen in unsere Fähigkeit, schafft Freiraum für Kreativität und Flexibilität, die wir im täglichen Projektgeschäft eigenständig umsetzen. Bei der Audit zählt noch der individuelle Mitarbeiter, dessen persönliche Entwicklung und Zufriedenheit.

Hendrik Becker

Projektleitung Energie- und Qualitätsmanagement

Tel.: 05051 970 361
Mob: 01520 200 4447
e-Mail: becker@audit-gmbh.de

Die AUDIT GmbH gibt mir die Möglichkeit mich in meinem Geschäftsfeld, dem Energiemanagement, frei entfalten zu können. Die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters werden erkannt und entsprechend gefördert. Zudem steht die persönliche Entwicklung im Mittelpunkt, sodass ich eigene Ideen meinem Geschäftsfeld einbringen kann. Jeder Mitarbeiter bekommt auf diese Weise viel Freiraum kann Verantwortung übernehmen. Bei der AUDIT heißt es immer wieder neue abwechslungsreiche Herausforderungen zu bewältigen. Das alles wäre unmöglich ohne die enge Zusammenarbeit aller Mitarbeiter und den kurzen Entscheidungswegen. Das macht die AUDIT GmbH zu einem hervorragenden Arbeitgeber.

Manuel Müller

Beratung Energiemanagement

Tel.: 06696 912939-34
Mob: 0172 7133583
e-Mail: mueller@audit-gmbh.de


Nachhaltig & effizient beraten

Timo Riehl

Projektleitung Umweltmanagement

Tel.: 06696 912939–31
Mob: 0172 448 7571
e-Mail: riehl@audit-gmbh.de

Die Audit GmbH ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich eigene Ideen einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Hier werde ich immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert, die Flexibilität, gute Ideen, Köpfchen, Geduld, Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl verlangen. Eine gute Arbeitsatmosphäre sowie viel entgegengebrachtes Vertrauen und eigenverantwortliches Arbeiten in einer für mich spannenden Branche runden die Audit GmbH als Arbeitgeber ab.

Jana Bornscheuer

Beratung Umweltmanagement

Tel.: 06696 912939–38 
e-Mail: bornscheuer@audit-gmbh.de


Entfaltung pur – Das ist AUDIT! Mein Arbeitgeber ermöglicht mir neben flexiblen Arbeitszeiten eigene Ideen mit einzubringen. Durch innovative und abwechslungsreiche Aufgabe im Hinblick auf die Energiewende stehe ich immer wieder vor kleineren und größeren Herausforderungen. Die Themen regenerative Energien und Landwirtschaft sowie ein kollegiales Miteinander sorgen für meine persönliche Wohlfühl-Atmosphäre. Und das schon seit 8 Jahren. Meine Arbeitsstelle ist für mich wie mein Hobby. Es macht einfach Spaß in diesem mir gebotenen Umfeld tätig zu sein.

Wilhelm Eckel

Beratung Anlagenbetrieb Biogas

Tel.: 06696 912939–13
e-Mail: eckel@audit-gmbh.de

Nachhaltig & effizient beraten

 

Arne Deecke

Beratung Biogas

Tel.: 05145 2849073
Mob: 0170 4728708

e-Mail: deecke@audit-gmbh.de


Die Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist sehr freundschaftlich. Die Kollegen unterstützen sich viel und gerne. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem jungen Team machen es mir möglich, eigene Ideen einzubringen. Dadurch fühle ich mich dort am richtigen Platz und ernstgenommen. Bei Problemen wird flexibel gehandelt und jeder ist bereit im Team die beste Leistung zu bringen.

Ute Becker-Hönig

Verwaltung

Tel.: 06696 912939-30
e-Mail: becker-hoenig@audit-gmbh.de



Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben uns eine Nachricht!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!